Vorübergehend nur Beratungen im Angebot

da sowohl mein kleiner sohn wie auch mein hund momentan sehr viel zeit in anspruch nehmen, werde ich in nächster zeit nur noch beratungen und keine ausbildung mehr anbieten. 


ich arbeite sehr eng mit diversen hundetrainern zusammen und werde euch fachkundigen und guten trainern weiterleiten können und sie werden alles praktische mit euch umsetzten. 


was bedeuten nun beratung? 


wir treffen uns bei mir zu hause und machen einen spaziergang bei dem ich das verhalten von euch und eurem hund kennen lernen kann. dabei besprechen wir sämtliche probleme und ich zeige euch wie und wann ihr eine richtige korrektur durchführt. danach bekommt ihr "ausaufgaben". nach 2 wochen werden wir zusammen eine rücksprache halten wie ihr vorankommt. fals nötig werde ich euch an einen trainer weiterleiten der mit euch weiterarbeitet, oder ich bespreche die problematik mit eurem übungsleiter einer bereits besuchten hundeschule. 


sobald ich wieder zeit zum ausbilden habe, werde ich es euch mitteilen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0