Alles neu macht der Mai

Vieles ändert sich und doch bleibt alles beim Alten :)

 

Der Mai brachte ein neues Design. Es freut mich sehr das mein Logo nun fertiggestellt wurde. Es entspricht völlig meinen Vorstellungen! Aiko (mein erster Hund) wird immer ein grosser Teil von mir und meiner Arbeit sein. Ich durfte sehr viel von Ihm lernen. Mit seiner immer ruhigen, ausgeglichenen und unterwürfigen Haltung war mir immer ein sehr treuer Begleiter.

 

Der Mai bringt ein neues Angebot mit sich! Neu sind 10er Abo`s erhältlich welche am Dienstag Abend und an den Workshops gültig sind. Ausgeschlossen von dem Angebot sind die Fährtenkurse bei Selina Kummer. Ein Abo kosten 180.- statt 250.- und können bis am 10.6 gelöst werden.

 

Der Mai bringt auch ein neues zuhause für mein Rudel!

Ab dem 1.6 sind wir neu in Säriswil und nicht mehr in Uettligen zuhause! Der Trainingsort Schützenhaus Uettligen bleibt erhalten. Sollte sich etwas in Säriswil ergeben werde ich es mitteilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0