Hund und Kind

Themenabend Hund und Kind

 

an diesem Abend werde ich Euch einen Einblick in mein „Rudelalltag“ geben und das Leben meiner Kinder mit Jamiro oder besser gesagt, das Leben meines Hundes mit einem Kleinkind und einem Säugling erklären und analysieren. 

 

Für alle Mamis und Papis, werdende Eltern, Gottis, Göttis, Grosis und Grosväter, solche die es noch werden wollen oder einfach alle die interessiert daran sind  

 

Warum? Weil Beissvorfälle an Kinder nicht passieren dürfen aber jederzeit passieren können wenn wir die Situation falsch einschätzen

 

Wann? 16.5.19 19.30h AUSGEBUCHT nächster Termin voraussichtlich im November 2019

 

Wieviel? 20.- pro Person

 

Wo? Der Themenabend findet je nach Teilnehmerzahl bei mir oder extern statt (Gemeinde Wohlen)

 

 

Leitung  Andrea Stucki

 

Hier gehts zur Anmeldung